Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Antwort auf: Guns N‘ Roses
gipetto Brauchst Du nicht. Appetite steht für sich wie kaum ein anderes Album. Nach den 12 Tracks ist alles auf den Punkt gesagt. Bonusmaterial, alternative Takes oder was auch immer können diesen Fakt nur verwässern. Und live gibt es das Ritz-Konzert von ’88. Alles weitere ist überflüssig.
Naja, zeitgenössisches Archivmaterial hat mir bei bisher noch keiner Reissue das Hauptwerk verwässert und war selten gänzlich uninterssant. Klar, Appetite steht für sich und wir das auch nach dieser Box tun. Interessant sind ja schon auch die Vinyl-RI der Singles und von „Live Like A Suicide“, also genau dem Material, was AfD damals ohnehin flankiert hat. Ist eher die Frage, ob man sich für die 600 Tacken nicht gleich lieber das Original von Suicide nebst den Singles zulegt und die Bonustracks dafür bei Spotify begutachtet. Die Nachdrucke der übrigen Gimmicks interessieren mich nicht wirklich. Da reichen mir die Abbildungen in der einschlägigen Literatur. Blöd auch, dass das Album in so einer Box nicht mit Originalcover erscheint.
--