Antwort auf: The Hanging Stars

#10468261  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Toller Abend, kann mich den Eindrücken von meinen Vorrednern nur anschließen, ich persönlich bin sehr happy wie unser fast komplett umgestelltes Set erstens sich auf der Bühne gut anfühlte und zweitens auch gut ankam. Wir sind gerade in der Produktion unserer neuen Platte und die Songs, die darauf enthalten sein werden, haben gestern das Set dominiert.

San Antonio Kid hatten durch die Verzögerungen, die sich beim Aufbau ergeben hatten, das Glück, dass sie so die beste Auftrittszeit des Abends hatten, bei ihrem Set war es am vollsten in den Kulturbrücken, dafür war dann aber die Begeisterung des Publikums bei den Hanging Stars klar Headliner-würdig! Den hat die Hanging Stars wunderbar beschrieben, kann da kaum was hinzufügen – es war toll, Richard und Paulie nach 6 Jahren (wir konnten selbst nicht glauben, dass das tatsächlich schon so lange her war!) wieder zu sehen, top guys, wir freuen uns auf’s nächste Mal.

Cheers to Den, gerry, nail, stormy, Daniel B – gipetto war jetzt doch nicht da, oder?

Hier ein Video von dem Song Running Waters Wide von gestern:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue