Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2018: Old New Songs 24 | My Mixtape 29 | Allerhand Durcheinand 51 › Antwort auf: 26.04.2018: Old New Songs 24 | My Mixtape 29 | Allerhand Durcheinand 51
18 – Deep Purple: April; A.: s/t (1969)
Am Ende wird’s dann noch „progressiv“ hatte ich angekündigt und dass wir in die April-Nacht entschweben. Der eine oder andere hat sich vermutlich schon gedacht, dass ich diesen großartigen Track aus Purples Mark I-Phase spielen werde.
Auch sie kamen erst ein Jahr nach diesem Album in mein Leben, natürlich mit ihrem sensationellen Album „in Rock“, was uns alle weggefegt hat damals.
Die ersten drei Alben habe ich dann auch erst viel später wahrgenommen, heute sind mir diese Alben lieb und teuer und ich mag diese Phase sehr.
Deshalb genug der Worte, genießen wir einfach diesen grandiosen, von Lord und Blackmore geschriebenen Track dieser grandiosen Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102