Antwort auf: Die besten Songs von Talk Talk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von Talk Talk Antwort auf: Die besten Songs von Talk Talk

#10461157  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

john-cope

klausk

john-cope 01 Pictures Of Bernadette

Den Dance-Mix hiervon habe ich, aber diese Version ist ansprechender.

Der Dance-Mix ist – nun ja – suboptimal; wie leider die meisten Talk Talk 12″ für mich nicht wirklich überzeugend sind, rühmliche Ausnahme ist Living in Another World.

In den 80ern waren die extended versions ja voll angesagt. Ich habe die Talk Talk 12“ sowie viele andere lange nicht mehr gehört. Aber Pictures Of Bernadette lohnt sich in der Version von der asides and besides. Immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Hörergebnisse sein können. I Believe In You hat es bei mir ganz knapp nicht in die Top 20 geschafft. Gerade aber bei Spirit Of Eden ist es eher schwierig, einzelne Songs separat zu bewerten. Deshalb sehe und höre ich genauso wie Du die ersten drei Stücke zusammenhängend. Das passt einfach bestens.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird