Antwort auf: Poppy – poppy.computer

#10460747  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@coral-room: Ja, etwa der Vorwurf, er sei in Mars Argos Wohnung eingedrungen und habe sie körperlich angegriffen, möglicherweise unter Drogen, das ist schon heftig. Wenn man Titanic eine Weile gefolgt ist, hat man schon den Eindruck eines einerseits sensiblen und introvertierten, andererseits aber auch jähzornigen Menschen – und mit dem „Titanic was mean to me on Twitter“-Fan-Shirt kultiviert er das ja sogar. Das lässt ihn bei solchen Vorwürfen natürlich in keinem guten Licht dastehen. Aber Nick Rekieta erläutert durchaus nachvollziehbar, dass diese nicht sehr gut belegt sind und eher dem Zweck zu dienen scheinen, die doch eher schwachen Plagiats-Vorwürfen einzurahmen.

Einer der letzten gemeinsamen Clips von Mars Argo und Titanic: „Delete Your Facebook“.

--