Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
eloforeverZu erst mal freue ich mich das das Album überhaupt kommt. Auch wenn man es bisher nur auf Vinyl bestellen kann, hoffe ich sehr das es auch auf CD erscheinen wird. Natürlich ist es schade, das das Album ohne „Beatles Forever“ auskommen muss, denn alle anderen Songs besitzen wir Fans ja schon. Die hat Jeff ja über die Jahre schon häppchenweise veröffentlicht. Ich hoffe, das er wenigstens die Songs schön ineinander übergehen lassen wird. Das wäre dann wenigstens ein Bonbon für uns. Auch das neue Cover mit Texten aller Songs usw. wird uns erfreuen. Na, dann wollen wir mal abwarten. Wer eine Seite kennt, auf der man das Album als CD vorbestellen kann, bitte gleich melden. ELO forever!
Das Doppelalbum OHNE Beatles Forever und wohl auch nur auf Vinyl Was ist bloß mit Jeff los, und warum läßt er seine Helden einfach so unter den Tisch fallen? Genauso enttäuschend wie der fehlende Mehrkanalton der letzten beiden Blu-rays … Es gibt doch bestimmt noch so viele Schätze, die nur auf ihre Veröffentlichung warten: Time Tour 81/82, Heartbeat ’86, die Xanadu Outtakes oder das komplette Long Beach Konzert von 1974. Nun also Secret Messages im Doppelpack ganz ohne neue Geheimbotschaft – ein Album, das keiner braucht. Dabei war die 40th Anniversary Edition von ELO’s erstem Album (CD & DVD, 2012) ein toller Start – warum wird dieses Konzept nicht fortgeführt? Was da andere Künstler so veröffentlichen – z.B. Mike Oldfield’s Discovery in der Deluxe Edition – ein Traum! Und da wären dann noch Pink Floyd, Queen oder BJH … Wir sind schon ganz schön arm dran mit unserem „Orchester“. Bleibt nur zu hoffen, daß bald ein tolles, neues ELO Album erscheint. Dafür könnte Jeff ruhig mal wieder mit Reinhold Mack und/oder Bill Bottrell ins Studio gehen (unterstützt von Bev, Richard, Roy,Dave, Mik & Lou)
--