Antwort auf: 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“ Antwort auf: 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“

#10454575  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ja, gelesen hab ich auch so Einiges. Hat aber bisher nicht dazu geführt, dass ich über kurzes Reinhören hier und da hinaus gelangt bin. Reine Blues Platten besitze ich wie gesagt kaum. Aber wenn ich so nachdenke, dann kommen zu Led Zeppelin doch noch etliche Bands hinzu, von Cream über die frühen Fleetwood Mac, Ten Years After, Taste, Stones und Yardbirds natürlich, Keef Hartley Band, Canned Heat bis hin zu The White Stripes. Trotzdem haben mich die alten Blues-Men nie richtig gereizt, von wenigen Einzeltracks abgesehen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!