Antwort auf: 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“ Antwort auf: 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“

#10452947  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

pipe-bowlHuch. Ist dort etwa eine Tür aufgegangen, die bisher ganz fest verschlossen war?

Möglich. Auf Hurt bin ich durch die Dokumentation „American Epic“ (erneut) aufmerksam geworden (was ich gesehen habe, ist die 90-Minuten-Fassung, die kürzlich auf Arte lief, im Original handelt es sich um eine umfangreichere Serie). Seine sanfte Stimme und sein melodisches Gitarrenspiel sprechen mich unmittelbar an, die Tür ist weit offen. Wo könnte ich denn weitermachen?

--