Antwort auf: 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures" Antwort auf: 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"

#10450569  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

herr-rossi@chocolate-milk: Dann liegen wir ja im Spitzenfeld gar nicht so weit auseinander. Vielleicht magst Du ja mal eine Sendung mit Deinen Favoriten von 1998 machen? Muss ja nicht unbedingt eine Liste sein. Und wie steht es mit Dir und Black Box Recorder?

Ja. Eine 1998er Sendung kann ich gern als nächstes Sendungsthema nehmen, gute Idee! :-) Muss gestehen, von Black Box Recorder kannte ich bisher noch nichts. Habe gerade „England Made Me“ und „The Facts Of Life“ bei spotify abgespeichert zum Anhören, spätestens am WE komme ich dazu.

--