Antwort auf: Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetes Album

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetes Album Antwort auf: Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetes Album

#10450503  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

demon

klausk Dass Red Octopus überbewertet sein soll, ist meinerseits überhaupt nicht nachvollziehbar.

Ich weiß, dass Red Octopus kommerziell höchst erfolgreich war. Und es enthält auch sehr schöne einzelne Songs. Aber als Gesamtwerk finde ich es etwas langweilig, und es kann mich einfach nicht auf Albumlänge fesseln. Ich wundere mich ja über mich selbst…

Es ist ja nicht so, dass ich das Album von vorne bis hinten auf gleich hohem Niveau sehe. Das wird dann ja auch aus meiner track-by-track-Bewertung deutlich werden. Aber für mich überwiegen halt die Songs, die ich für gut oder sehr gut halte. Bin bald mit meinem Sound-Tüv durch. :-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird