Antwort auf: Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetes Album

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetes Album Antwort auf: Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetes Album

#10449623  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

percy-thrillington

talking-head The Cure Bestes: Three Imaginary Boys …

Finde ich auch! … es war übrigens die einzige Schallplatte, die ich mir jemals nur wegen des Covers gekauft habe (die UK-Ausgabe, also ohne „Boys Don’t Cry“) … lag bei Quelle in so einer Grabbelkiste für 5 D-Mark, und ich kannte die Band gar nicht …

pinball-wizard

percy-thrillington

talking-head The Cure Bestes: Three Imaginary Boys …

Finde ich auch! … es war übrigens die einzige Schallplatte, die ich mir jemals nur wegen des Covers gekauft habe (die UK-Ausgabe, also ohne „Boys Don’t Cry“) … lag bei Quelle in so einer Grabbelkiste für 5 D-Mark, und ich kannte die Band gar nicht …

Also ich habe die „Boys Don’t Cry“. Stellt sich die Frage, ob man beide Versionen, also auch „Three Imaginery Boys“ braucht.

Eigentlich ist ja Boys Dont‘ Cry mein Lieblingsalbum. Bei strenger Auslegung ist dies aber eigentlich eine Compilation.

--