Antwort auf: Tenor Giants – Das Tenorsaxophon im Jazz

#10449569  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

vorgarten

gypsy-tail-wind Nathan Davis ist gestorben (1937-2018):

oh… für mich ein ewiges, nur einmal eingelöstes versprechen. habe mal billig diese jazzman-kollektion von sachen nach 1965 erstanden, da war nicht ein stück dabei, das mich interessiert hätte. aber das eingelöste versprechen (danke @katharsis für seinen einzigen bft!) – eine inselplatte – ist für mich das hier:

Nathan Davis R.I.P …. für mich gab es neben der famosen Edici Aufnahme einige „eingelöste Versprechen“ – seien es die beide MPS/SABA Scheiben, das Quartet mit Hampton Hawes auf Polydor oder die Domicile Live Scheibe aus 1968 mit Mal Waldron ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)