Antwort auf: Johann Sebastian Bach

#10449507  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

gypsy-tail-wind Kogan/Richter kenne ich nicht, wo findet man die Aufnahmen denn?

Ich habe nur eine Doppel-LP, genau diese hier:

Eine „Club-Sonderauflage“ einer Melodia/Eurodisc-Produktion. Aufgenommen in München, Studio III des Bayerischen Rundfunks, Januar und Mai 1972. Auf CD wohl hier:

Für Dich womöglich als Ergänzung zu Deinen vorhandenen Einspielungen interessant – die beiden packen schon recht kräftig zu …

— Überdies wäre das jetzt wirklich eher für die „Fragen und Empfehlungen“ – ich mag die Threads nicht zusammenlegen, das ist mit der bekloppten Palastsoftware, die wir hier bekommen haben, zu aufwändig. Daher appelliere ich an Euch: Hier Fragen zu Komponisten, drüben Fragen zu Stücken, Musiker_innen, einzelnen Aufnahmen usw. Oder wir lassen „drüben“ einfach sterben und absaufen und haben hier dasselbe bunte Fragen/Empfehlungen-Programm (wie wir es jetzt ja schon haben) … als Moderator ist das Forum auf der neuen Software nur noch ein Frust (ich bin aber auch der einzige, der hier gerne etwas Ordnung hat, das ist mir bewusst – macht es nicht gerade erfreulicher).

Den anderen Thread würde ich nicht sterben lassen; die vorgeschlagene Unterscheidung finde ich auch sinnvoll.

--