Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10449469  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,725

Für mich startet das Jahr eher lahm. Die neue BRMC ist okay, das Debüt von The Maple State eine erfrischende, aber nicht sehr tiefgehende Angelegenheit. Ich warte auf sehnsüchtig auf den Drittling von Shoshin (mittlerweile seit eineinhalb Jahren) sowie neue Alben von The Mystery Lights und The See No Evils. Rhonda schaffen es evtl. auch noch bis Ende des Jahres mit einer neuen Platte. Und sollte es ein neues Tool-Album geben, bin ich natürlich auch gespannt. Ansonsten habe ich nicht viel auf dem Zettel, lasse ich mich aber natürlich gerne positiv überraschen…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)