Antwort auf: Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre Antwort auf: Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre

#10445623  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,710

mikko
Ich glaube, da muss ich mal ein bisschen sortieren und aufklären, wenn ich aus Finnland zurück bin nächste Woche. Was Paisley Underground betrifft geht es hier etwas durcheinander.

Jip. Es geht ja damit los, dass die Szene des „Paisley Underground“ regional an Los Angeles und Umland geknüpft war…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)