Antwort auf: Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre Antwort auf: Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre

#10445527  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,678

@catch-23

Von Green On Red habe neben Gas Food Lodging, das ich übrigens noch nicht dem Cow-Punk zuordnen würde, nur noch Gravity Talks gehört, das ich aber auch nicht besitze.

Das Paisley Underground-Zeug ist ja ohnehin sehr heterogen und qualitativ extrem schwankend. Von daher bin ich bei der von Dir empfohlenen Nuggets III-Box, mit der ich schon länger immer mal wieder liebäugele, immer noch sehr unschlüssig: Die Tracklist liest sich sehr durchwachsen, zumindest soweit mir die Interpreten bekannt sind.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)