Antwort auf: Guns N' Roses – Appetite For Destruction

#10444799  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

Eins der besten Rock-Alben aller Zeiten. Und immer noch so elektrisierend wie beim ersten Hören. Das Album hat nichts an Faszination und Frische verloren.
Als ich damals „Sweet Child o‘ Mine“ das erste mal gehört hatte, hatte ich feuchte Augen. Lange hatte mich kein Song im HardRock/Metal-Bereich mehr so berührt, wie dieser. Glaube, davor war das zuletzt „Sabbath Bloody Sabbath“, und das lag dann doch schon 14 Jahre zurück….

1. Welcome To The Jungle *****
2. It’s So Easy *****
3. Nightrain *****
4. Out Ta Get Me *****
5. Mr. Brownstone *****
6. Paradise City *****
7. My Michelle *****
8. Think About You *****
9. Sweet Child O‘ Mine *****
10. You’re Crazy *****
11. Anything Goes *****
12. Rocket Queen *****

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100