Antwort auf: ROLLING STONE im April 2018

#10444751  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

mick67

stormy-mondayNaja, er hat ja dann all summer long „Emotional Rescue“ gehört. Trotzdem ein unverschämter Teaser.

So habe ich das schon beim Lesen der Überschrift verstanden. Es ist doch wohl naheliegend, daß Schirach nicht mit Jagger einen Sommer physisch verbracht. Wenn so ein leicht ironischer Teaser schon nicht mehr möglich ist, muß man allmählich auch an der Leserschaft zweifeln.

Hat von Schirach nicht vielmehr einen Sommer mit den Stones statt mit Mick Jagger verbracht? Er hat ja nicht „She‘s The Boss“ gehört, sondern „Emotional Rescue“. Bin auf die nächsten in ähnlicher Weise angekündigten Einseiter gespannt. Einen Frühling am Frühstücksbuffet mit Madonna, ein unvergessener Herbst in der Warteschlange hinter Wolfgang Niedecken. Die Auflage wird durch die Decke gehen.