Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10444575  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,774

Nachtmix
Mit Jay Rutledge
heute, 04.04.2018
23:05 bis 00:00 Uhr

Bayern 2

SXSW Nachlese
Musik von Wye Oak, Young Fathers und Kwesta

„Die South-by-Southwest ist in den letzten Jahren zu einer Mammutveranstaltung mit Filmfestival, Gamermesse und Techkonferenz geworden. Trotzdem ist die SXSW vor allem noch ein Musikfestival mit 1000en von Bands, die auf weit über 100 Livebühnen eine Woche lang zu erleben sind. Klingt nach viel, aber für Austin ist das fast normal. Der Claim der Stadt lautet nicht umsonst: ‚live music capital of the world‘. Der Nachtmix mit Pure Love, den Young Fathers und Wye Oak, unserem Artist der Woche, auch die waren bei der SXSW. Und einigen Gästen aus Afrika z.B Kwesta und Moonchild Sanelly aus Südafrika.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll