Antwort auf: 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures" Antwort auf: 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"

#10443863  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@sparch: Das Ranking ist genau umgekehrt zu lesen, meine Nr. 1 war „Child Psychology“. „Daysleeper“ und „Ava Adore“ schätze ich durchaus, auch wenn es etliche REM- und einige Pumpkins-Singles gibt, die mir wichtiger sind. In einer Top 40 oder Top 50 für 1998 könnten sie durchaus dabei sein.
Wie schon gesagt: Ich halte „Miss A Thing“ im Kern für einen schönen Popsong alter Schule aus der Feder von Diane Warren, die ja durchaus ein Händchen dafür hatte. Die Produktion ist natürlich maximaler US-„Powerballaden“-Bombast, für den ich manchmal allerdings eine Schwäche habe. Mein ewiger Favorit in dieser Disziplin: „Listen To Your Heart“ von Roxette.

--