Antwort auf: 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures" Antwort auf: 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"

#10442461  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,004

@chocolate-milk: Dann liegen wir ja im Spitzenfeld gar nicht so weit auseinander. Vielleicht magst Du ja mal eine Sendung mit Deinen Favoriten von 1998 machen? Muss ja nicht unbedingt eine Liste sein. Und wie steht es mit Dir und Black Box Recorder?

@ragged-glory: Meine liebste Bluetones-Single ist mit deutlichem Abstand „Slight Return“. „If …“ hat mich nicht so stark angesprochen, insgesamt machte sich bei mir ’98 auch eine gewisse Britpop-Müdigkeit breit, zumindest, was die eher „klassizistischen“ Bands betraf. Von einer näheren Beschäftigung mit Pearl Jam hat mich immer Eddie Vedders Gesang abgehalten. Auf „Wishlist“, was ich nicht kannte, ist er nicht so ausgeprägt wie auf „Jeremy“ u. ä. und das Backing wirklich nicht schlecht, aber ich komme mit Vedder nicht klar.

Das war ja gestern eine recht eklektische Mischung, aber so waren halt meine Hörgewohnheiten damals und sind sie bis heute. In einem Rundown kommt das deutlicher zu Tage als wenn ich eine genre-orientierte Sendung mache. Daher ist es zwangsläufig so, dass nicht alles für jeden Hörer goutierbar ist (und wem „Miss A Thing“ und „Viva Forever“ zu cheesy ist, der hat mein volles Verständnis). Wenn es zumindest im Gesamtpaket gut unterhalten hat, ist mein Ziel schon erreicht.

--