Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
firecrackerWas wäre denn von Carl Philipp Emanuel Bach zu empfehlen, wenn man kompletter Anfänger ist, aber einem einiges gefällt, von dem man nicht weiß, was es war? Die hier: Hamburg Sinfonien 1-6 B?
Ich bin kein uneigesshränkter Anhänger des Freiburger Barockorchesters, aber hier gehen Elan und historischer Bezug perfekt verwoben einher und die feine Carus Produktion inkl. informativem Booklet runden das Ganze schön ab ….
Ich hab drüben Antwort gegeben, wir haben jetzt schon zwei Threads für Fragen/Empfehlungen, ich verstehe nicht ganz, wieso, aber so ist es halt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba