Antwort auf: 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures" Antwort auf: 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"

#10442379  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

chocolate-milkFand es war eine sehr unterhaltsame Mischung aus klaren Vorlieben und Überraschungen (Hole, Fünf Sterne, Fischmob, Aerosmith).

Dieser Einschätzung schließe ich mich an, wobei mich die „Überraschungen“ überwiegend abgeschreckt haben, mit Ausnahme von „Malibu“ und „No Regrets“ (kannte ich tatsächlich nicht!).

Rossi, gibt’s eigentlich irgendwas von Pearl Jam, das Dir gefällt? „Wishlist“ hätte für 1998 bei Dir zünden können, mit dem bittersüßen Flow und dem „blutenden“ Solo. Und was ist mit den Bluetones, wenigstens „If…“?

--