Antwort auf: 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures" Antwort auf: 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"

#10442337  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Die Müdigkeit hat dann doch noch gesiegt, leider. Fand es war eine sehr unterhaltsame Mischung aus klaren Vorlieben und Überraschungen (Hole, Fünf Sterne, Fischmob, Aerosmith). Schön zu lesen, dass es Neil Hannon noch geschafft hat und Radiohead mit diesem traumhaftschönen Übersong „No Surprises“. Madonnas „Frozen“… in meinen Ohren zeitlos schön, den habe ich damals geliebt und höre ihn auch heut‘ noch extrem gern.

Ein kleines schade meinerseits natürlich noch in Richtung Pulp und Massive Attack, aber ansonsten war es eine gelungene Mischung!

--