Antwort auf: Camel – Rajaz (1999)

#10441495  | PERMALINK

klausk

onkel-tomDa gebe ich dir ja sogar recht (zumindest einer der Top Songs) und **** kommt wohl auch hin. Ich finde nur, du wertest andere Songs teilweise zu krass. Zwischen dem genannten und (z.B.) „Sahara“ sind niemals drei Sterne Unterschied.

Kann schon sein, dass der song ein wenig zu sehr abgestraft wurde. Aber mehr als *** hätte ich nicht vergeben. Das hätte aber wiederum Auswirkungen auf die Alben-Platzierung von Dust And Dreams gehabt, das knapp vor Rajaz liegt. Da ich mit Dust And Dreams aber auch schon an meine Bewertungsobergrenzen gegangen bin, weil eigentlich auch kein Top-Album, ich das Album aber stimmiger finde als Rajaz, wäre ich zunehmend in einen Konflikt geraten. Gibst Du da mehr, nimmst Du da etwas weg, wertet man inflationär zu hoch usw. Hör Dir doch Straight By The Heart noch mal ab und zu an. Ich finde, dass der song doch einiges zu bieten hat, z. B. die Stelle mit dem halb gesprochenen Refrain, die Steigerung , das Gitarrensolo. Also I like it. :yes:

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird