Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)

#10439587  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,135

nicht_vom_forum

gypsy-tail-windAri Brown kommt aus der Chicago/AACM-Ecke … Braxton ja auch, obwohl die Bezüge beim ihm nicht mehr allzu hörbar sind (wenn überhaupt noch). Für die Hälfte des Preises würde ich das Wagnis wohl einfach mal eingehen, aber eben, das kommt dann auf 200 oder so mit Versand und Steuer und den Wuchergebühren fürs Eintreiben der Steuer … das lohnt für mich ziemlich sicher nicht.

Falls Du über den Rechner sinnvoll Musik hören kannst: Auf der verlinkten Bandcamp-Website kann man in die Box relativ ausführlich (komplett?) kostenlos reinhören. Das werde ich jedenfalls demnächst dann mal nutzen. Oder ist Bandcamp in der Schweiz geblockt?

Nein, das geht schon … aber ich mache das einfach fast nie. Wäre in diesem Fall aber sicherlich den Versuch wert!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba