Antwort auf: Gustav Mahler

#10439049  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

gypsy-tail-windDie hier kam heute, Monate nach der Bestellung: Leider eine CD-R mit ziemlich billig kopiertem Booklet … @soulpope Hast Du davon eine richtige CD oder auch nur eine CD-R? Frage mich, ob ich zu spät war für die CD oder ob es gar nie ordentlich gepressete CDs gab – kennr das Label nicht (Unicorn), auf dem Cover steht (p)(c ) 1988 – hatte irgendwie gemeint, das sei eine neue Ausgabe. Da, wo ich bestellt habe, steht demn auch 2016 (und CD, aber due deklarieren nur ihre eigenen CD-Rs als solche): https://www.prestoclassical.co.uk/classical/products/8113055–mahler-symphony-no-1-in-d-major-titan

Ich hab das aus  den mitt90ern und das war/ist eine CD …. diese Unart mit CD-R Ramsch bei Reissue Neuauflagen ist kriminell und lässt mich immer öfter von Käufen Abstand nehmen – wenn man sichergehen ergo  die originalen CD-Ausgaben haben möchte wird oft Absurdistan verlangt …..

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)