Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 5 Reiseziele in Europa › Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa
fuse meinst die Bucht unterhalb von Tamarit. Stimmt, die ist auch schön. Siurana ist mini und in der Region v.a. als Klettergebiet bekannt. Wenn du dort bist, ist Escaladei und das Kartäuserkloster empfehlenswert. Und natürlich die Bodega im Ort…
Genau, die meine ich. Sind halt wirklich nur ein paar Quadratmeter aber die sind halt der Hammer. Weil man etwas kraxeln muss und es mit dem Auto schlecht zu erreichen ist, ist es dort nicht so überlaufen. Siurana ist fest gesetzt, danke für den Tipp!
themagneticfield Wir würden gern nächstes Jahr nach Kroatien. Hat da jemand Empfehlungen? Meernähe, schöner Strand, nicht völlig überlaufen und möglichst „nah“ (sprich nicht zwingend Klek ), entweder Ferienhaus oder Wohnmobil wären mal so grobe Koordinaten…
Kenne nur Istrien. Ist nicht weit, gibt schöne Ecken, Weingüter und Orte wie Rovinj, Grožnjan und Pula, aber die Strände sind nicht der Rede wert, zumindest nicht, wenn man baden gehen will. Insgesamt finde ich den Touristenbetrieb dort aber etwas ramschig und rummelplatzartig.
--