Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 5 Reiseziele in Europa › Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa
fuseDa gibt es nicht so viel Geheimnisse. Der Küstenstreifen ist im Vgl zur Costa Brava mehr oder weniger schnurgerade und in vielen Bereichen zugebaut. D.h. keine kleinen Buchten wie in Girona. Ausnahme vllt die Cala Waikiki, Punta de la Mora.
@fuse Ha, das passt dann ja, denn genau da bin ich immer. :)) Die Bucht La Jovera direkt neben La Mora würde ich da aber auf jeden Fall noch dazuzählen. Ist mein Favorit. Erlangte traurige Berühmtheit, als Sarah Connor hier in ihrer Doku-Soap heiratete. Die Burg wird wohl auch gerne von FC Barceloa-Spielern für Hochzeiten gebucht. Geheimtipp ist das also nicht wirklich, aber zumindest in der Nebensaison herrlich leer.
Cala Waikiki kenne ich auch gut, weil man schön von La Mora nach Tarragona wandern kann und dann da vorbei kommt. Auch sonst habe ich dann wohl bereits viel abgegrast. In Montblanc, Reus und Tarragona kenne ich gefühlt jede Gasse im Zentrum. In Siurana war ich aber noch nicht, das sieht interessant aus.
--