Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › King Crimson – In The Court Of Crimson King › Antwort auf: King Crimson – In The Court Of Crimson King
irrlicht
gruenschnabel Und ***1/2 heißt in diesem Fall bei mir: Höre ich durchaus mal ganz gern, weil der Track mir ja auch was Gutes anbietet.
Alles gut. Keine Ahnung, was es da zu streiten gibt oder warum beatgenroll uns an seinen PMS Beschwerden teilhaben lässt. Es sollte langsam wieder wärmer werden, dann regelt sich das vermutlich von selbst.
Meinst Du das hier:
beatgenroll
Diesen furchtbaren Grünschnabel kann kein ehrbarer Musikliebhaber auch nur irgendwie ernst nehmen! Eine Pest ist der für alle ernsthaften Prog-Liebhaber. Ein Renegat der ganz übelsten Sorte!!
Das ist der Doktor wie er leibt und lebt: Bornierte Sterne-Idiotie in Reinkultur. Komischerweise stört sich niemand daran, wenn der feine Herr sich in einem akuten Anfall seines Listen-Wahns immer wieder dermaßen im Ton vergreift.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)