Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke
foka Da ich weiß, dass du dir nicht allzu viele Alben kaufst, würde mich interessieren, wieso die Wahl bei dir auch auf Glen gefallen ist. Hätte ich nicht so bei dir verortet (oder hatten wir das Thema schon mal?). Hast du ihn mal live gesehen? Das ist bei mir zumindest der Grund, warum ich mich mit ihm näher beschäftigt habe, und warum ich jedes Album mit großer Vorfreude erwarte.
Hatten wir, meine ich, noch nicht. Allgemein: Ich schätze Glen Hansard sehr. „Once“ liebe ich abgöttisch – „Falling slowly“ spiele ich auch gerne immer mal wieder nach, ähnlich brilliant sind auch „When you mind’s made up“ und „Alone apart“ -, generell schätze ich The Swell Season sehr. Sein Solowerk hatte ich jedoch bisher nur auszugsweise verfolgt, The Magnetic Field hat allerdings vor einigen Wochen den Downloadcode für das Album verschenkt. Und da habe ich interessiert angebissen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon