Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#10429239  | PERMALINK

roughale

Da hat sich ein locker gemeinter Spruch meinerseits ja fast zu einem Eklat entwickelt, aber ich bleibe dabei, das Bremer Team hat mich lange nicht mehr mitreissen können une das liegt nun mal an der schlafwandlerischen Art der Kommisarin, keine Ahnung ob das gewollt ist und dann gutes Schauspiel ist, oder ob es einfach an ihrem Alter liegt – das ist egal, denn es kommt auf dasselbe raus: Gähnende Langeweile – mag ja sein, dass das andere anders empfinden und ich schliesse auch nicht aus, dass das ein guter Tatort war und das Thema gut umgesetzt war, da mich das Thema aber ebenfalls nicht sonderlich angesprochen hatte, hab ich halt was vermeindlich besser für mich klingendes gemacht – wo ist da das Problem? Wenn man nicht mehr diskutieren will, wozu dann überhaupt in einem Forum mitmischen? Wir sind doch nicht Twitter ;-)

Edit: Ich habe mir meinen Post nochmal durchgelesen und es wär schlauer gewesen, wenn ich da geschrieben hätte, dass sie so wirkt als ob sie zu alt ist, anstatt das als Fakt dastehen zu lassen, aber ich denke, die allgemeine Tendenz andere Meinungen runterzumachen, hätte da auch drauf gegriffen, dann hackt mal schön weiter rum, aber unterstellt anderen Leuten nichts dabei… *kopfschüttel*

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...