Antwort auf: B is for Badass – Der B-ActionMovie-Thread

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion B is for Badass – Der B-ActionMovie-Thread Antwort auf: B is for Badass – Der B-ActionMovie-Thread

#10428675  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,289

Jetzt wollte ich fast sagen „Oh, interessant.“, dann setzt AC/DC ein, puh. Schade.
„Enter the Ninja“ war nicht schlecht, Teil 2 aus der Erinnerung aber besser. Meine Cannon-Zeit ist schon ganz schön lange her, aber mit 14,15 haben wir quasi nichts Anderes geschaut. Wenn man Golans Regie um seine Produzententätigkeit erweitert, könnte das schon ein netter Thread werden. City-Cobra, Night Hunter, Quatermain, Aladin, American Ninja, Die Barbarians, Das Haus der langen Schatten, der ganze Kram lief damals in Dauerschleife auf Kabel1 und hat mir viel Freude bereitet (man musste nicht mühsam danach suchen oder warten, dass sich Arte im Rahmen eines verrückten Meta-Ebenen-Themenabends solcher Filme annimmt).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block