Antwort auf: Wishbone Ash

#10428607  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

onkel-tom

klauskAber beim aktuellen Durchhören des Gesamtkatalogs schüttelt es mich manchmal schon ganz gehörig durcheinander. Das ist mitunter recht gruseliger sound, den ich mir da antue, finde ich. Da werden auch 1er – Wertungen fallen. Es wird aber nichts daran änder, dass die Camel der 70er Jahre weiterhin hoch bei mir angesiedelt sein werden. Da wird sich auch nichts dran ändern.

Du meinst einzelne Titel oder die ganzen Alben? Also ein *er Album kenne ich von Camel nicht.

Ich meine einzelne Titel. Aber es wird sicherlich einige Alben geben, die in der Gesamtbewertung zwischen ** und **1/2 Sternen liegen werden. Ich muss dazu sagen, dass ich drei Alben leider noch nicht komplett habe (Dust, Harbour und Nod). Ich bin noch auf Titelsuche, da diese drei Alben scheinbar auch nicht gestreamt werden.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird