Antwort auf: B is for Badass – Der B-ActionMovie-Thread

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion B is for Badass – Der B-ActionMovie-Thread Antwort auf: B is for Badass – Der B-ActionMovie-Thread

#10427557  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

1. Der Trailer zum neuen Kickboxer Film:

Dazu 2 Anmerkungen: Van Damme scheint vandammt alt geworden zu sein und anscheinend muss der Film ohne Tanzszenen auskommen, kann so eigentlich nichts werden. Ansehen werde ich ihn mir höchstwahrscheinlich trotzdem.

2. Donnerstag kommt Delta Force mit Chuck Norris und Lee Marvin anscheinend ungeschnitten auf Tele 5 und das schon um 22 Uhr (wegen FSK 16 Wertung bleibt noch ein Rest Skepsis).
Ich kenne diesen Cannon Klassiker noch nicht, von daher zumindest für mich ein Pflichttermin.

--