Antwort auf: Die schönsten Jazz-Soli

#10427387  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

gypsy-tail-wind

friedrichHat jemand ein schönes Solo von Stan Getz im Angebot?

eines? ganz viele … in der Tube finde ich das hier, habe ich sogar mal rausgeschrieben, vor vielen Jahren:
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/FiTjcM3_ZLM?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>
„How Insensitive“ vom mir wohl liebsten der Bossa-Alben

Mit so einer ähnlichen Reaktion habe ich gerechnet. ;-)

Sehr schön! Mit der Vorliebe für dieses Album haben wir etwas gemeinsam.

Ich kenne recht wenig von Getz, die Bossa-Allen, das Album mit Cal Tjader und dit un dat, und fühlte mich daher nicht kompetent genug, ein repräsentatives Solo zu wählen.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)