Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#10427315  | PERMALINK

r2d2
May the 4th be with you

Registriert seit: 15.09.2005

Beiträge: 28,356

talking-head

clasjaz

talking-headMal eine Frage, @clasjaz, bist du Polizist oder auch nur ein so Umsthemaherumschlauberger?

Du scheinst dich auszukennen. Aber nicht sehr weit. Polizistengrenze. Ich sehe nicht den geringsten Zusammenhang deiner Frage mit meinen ziemlich freundlichen Zeilen. Wenn du das erläuterst, antworte ich gerne freundlich. Aber bitte ohne zu rülpsen, ich möchte Gestank nicht einmal mehr hören. Was treibt dich also um, geradeheraus gefragt. Worum geht’s?

Entschuldige bitte meine kleine Provokation, @clasjaz. Sie diente einfach dazu, einen von deinen herrlichen Beiträgen zu veranlassen. Diesen Stil liest man hier (leider) viel zu selten. Charmant, leicht arrogant, ein wenig gespreizt … einfach amüsant.

Gratulation! Selten, ach was, noch nie jemand gesehen, der so elegant den Schwanz eingezogen hat. Da zahlt sich das jahrelange Deeskalationstraining aus!

--

>Still crazy after all these years<>>>