Antwort auf: Bei Zweitausendeins gibts…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Bei Zweitausendeins gibts… Antwort auf: Bei Zweitausendeins gibts…

#10426849  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,017

mick67Ich war immer Stammgast im Frankfurter Zweitausendeins Laden, den es seit gut einem Jahr nicht mehr gibt. Ich tippe, daß 20-25% meiner CDs von 2001 sind und ein hoher Anteil an Musikbüchern. Ich konnte es kaum erwarten, das neueste Merkheft in der Hand zu haben. Aber seit 3-4 Jahren hatte ich dann das Interesse an CDs verloren und bin dann nur noch sporadisch in den Laden gegangen.

Das mit dem kleinen Heftchen-Katalog war auch für mich ein monatliches Highlight.
Als Package habe ich bei ihnen u.a. alle Alben von CCR auf CD gekauft,
auch die „Pink Floyd ’97 Vinyl Collection“ und die 8-LP-Box The Beatles „From Liverpool“ als Japan Import habe ich dort erworben.
Irgendwann ist das dann eingeschlafen…genau wie mit DiscCenter (die gibt es wohl auch schon lange nicht mehr…dieses fast schon mit der Lupe durchforsten und ankreuzen, was man so braucht…ach.. seufz)

--