Antwort auf: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Folgende Ausstellung werde ich besuchen … Antwort auf: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

#10425997  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,666

Von 16.3. bis 9.9. 2018 wird im Vitra Design Museum in Weil am Rhein die Sonderausstellung Night Fever. Design und Clubkultur 1960 – heute zu sehen sein. Die Schau beleuchtet die Design- und Kulturgeschichte von Nachtclubs, Diskotheken und Musikclubs weltweit. Darunter das legendäre Studio54 in New York City oder das Ministry of Sound in London. Neben Filmen und historischen Aufnahmen, Postern und Mode umfasst die Ausstellung Musik, Licht- und Rauminstallationen.

Am kommenden Donnerstag läuft darüber ein Beitrag in der TV-Sendung Kunscht! im SWR-Fernsehen.

Aber wieder so weit weg …

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!