Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10425519  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

herr-rossiDrei schöne Songs, am besten gefällt mir der von Savannah Conley. Ich habe heute ein Doppel-Feature und mindestens der erste der beiden Beiträge sollte Deine Allee entlangkommen.:)
Pomme & Les Sœurs Boulay – De quoi te plaire (Session Montréalaise #1)
Pomme – De là-haut

 
„Never Be Ourselves“ gefällt mir wohl auch am besten von den drei genannten (der „rundeste“ Song und am besten produzierte Track).

Die beiden französischen Aufnahmen mag ich auch, ja! Und ich bin mir spontan gar nicht sicher, ob „De quoi te plaire“ mir tatsächlich besser gefällt als „De là-haut“ – letzterer Song hat den schöneren Refrain.

Was übrigens auch meine Straße entlangkommt, ist „I Fall for the Same Face Every Time“ – vielleicht ist die Aufnahme ein kleines bisschen zu hübsch für mich, aber das Video gleicht das ja aus.;) Starker Song jedenfalls!

--

To Hell with Poverty