Antwort auf: Literarische Begegnungen (Lesungen)

#10425289  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,628

henne2Danke für deine Bemerkungen zur Veranstaltung mit Hoppe und Scheck; alles , was du hier von und über Scheck schreibst, zementiert mein Bild, das ich spätestens seit seinen kreuzdummen Auslassungen in Bezug auf den Literaturnobelpreis für Dylan von ihm habe. Ein intimer Kenner der amerikanischen Kultur … ja, genau, als solcher hat er sich wahrhaftig bewiesen!

Was hat er denn über Dylan gesagt und was missfiel dir daran? Ich bin immer wieder überrascht, was und wie viel Scheck weiß. Meiner Meinung nach ist Scheck der einzige dt. TV-Journalist, der wirklich Ahnung von Literatur hat.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!