Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10422885  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

grievousangelWelche sind denn die Alben, die dich überraschen?

 
Nun ja, @grievousangel, ich finde es schon ein wenig überraschend/erstaunlich, wenn jemand in deinem Alter Bowie, Genesis, PF, Neil Young u.ä. präferiert. Es erfreut und verwundert mich zugleich :-)
Die von dir gelisteten Alben sind aus deinem Betrachtungswinkel ja alle steinalt. Die Beatles und andere gar noch älter.

Hat dich jemand darauf gebracht (Elternteil) oder hast du dir die selbst aus eigenen Stücken erhört? Antwort hast du wahrscheinlich schon irgendwo geschrieben, ich habe sie aber nicht gelesen.

--