Antwort auf: Meine neueste LP

#10422333  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

joshua-tree

xerxes Ob meine defekte Platte da nochmal angeboten wird interessiert mich nicht. Hauptsache ich bekomme eine neue.

Interessant. Es interessiert dich nicht das bei Michelle bereits retournierte Ware einfach wieder ins Regal gestellt wird und sich der nächste Kunde damit rumärgern kann? Ich finde diese Praktiken ziemlich bedenklich und auch kundenunfreundlich.
Pure Soul ist überteuert?

Jep, Pure Soul finde ich teilweise außergewöhnlich teuer. Ich empfand Qualität der Singles und Preis oft nicht als glücklich vereinabar. War jetzt aber lange nicht mehr da.

Habe eben bei Andre nachgefragt: Mängelware wird je nach Schwere entweder verbilligt in den vorgesehen Cheapos-Fächern angeboten oder zurückgeschickt. Alles andere wäre auch Quatsch und dem Laden nur schaden.

--