Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
Anonym
joshua-tree
xerxes
Das glaub ich Dir gern. Aber hast Du nicht fast allen Plattenläden zumindest in HH den Kampf angesagt?
Inwiefern „den Kampf angesagt„? Wenn sich negative Erfahrungen bei einem Laden häufen, kaufe ich da einfach nicht mehr. Zugegeben Michelle ist ein liebevoll geführter Laden der unterstützenswert ist, aber ich finde ihn weder besonders gut sortiert, noch ist der Kundendienst so wie ich mir das wünsche. Zu häufig habe ich dort Fehlpressungen erworben, diese retourniert, um genau jenes Exemplar ein paar Tage später wieder im Laden zu finden. Ich habe meine zwei Lieblingsläden in Hamburg, Cool & Crazy sowie Pure Soul, und die decken mit ihrem Sortiment ziemlich genau das ab was ich aktuell von einem Plattenladen erwarte.
Hatte es so abgespeichert, dass Du dich immer skeptisch und eher negativ gegenüber Hamburgs Plattenläden (Zardoz, Borgweg, Michelle etc…) in der Vergangenheit geäußert hast. Aber ich irre mich hier gen. Deine genannten Plattenläden mag ich auch gern. Pure Soul ist mir allerdings wie Zardoz und Hafenschlamm auch, zu überteuert. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht bei Michelle was Kundendienst angeht (Umtausch, Bestellung, faire Preise etc). Ob meine defekte Platte da nochmal angeboten wird interessiert mich nicht. Hauptsache ich bekomme eine neue. Auch das sonstige Angebot von Michelle überzeugt mich: Schaufensterkonzerte, etc pp. Ich schätze es auch, dass der Laden ein bewusst begrenztes Sortiment hat, Nicht zu überfüllt. Falls was nicht da ist, bestellt man problemlos oder wird nach Zardoz geschickt. Easy.
--