Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
nail75
xerxesDeine Fehleinschätzung in Bezug auf Michelle Records sei Dir gegönnt aber Du kannst sicher sein, wenn Michelle Records nur ein „gewöhnlicher Laden mit keinem überzeugenden Angebot“ ist, wäre er längst von der Bildfläche verschwunden, besonders bei der harten Konkurrenz (Saturn).
Wie man nur zu einer Einschätzung zu Michelle kommen kann? Absurd. Vor allem auch deshalb, weil es in 100km Umkreis um DA nichts vergleichbares gibt. Um eine solchen Plattenladen zu finden, muss man von hier aus schon nach Köln fahren.
Mea culpa – wie konnte ich nur. Asche auf mein Haupt und hiermit entschuldige ich mich bei allen betroffenen Menschen. Dass nail noch um die Ecke kommt um seinen Senf abzulassen war ja klar, dachte die Sache wäre vergessen. Also nochmal, damit die zutiefst verletzten Vinylseelen ihre Ruhe haben. Ich war dort, habe einiges erwartet und bin enttäuscht worden. Das Angebot entsprach nicht meinen Vorstellungen, zumal ich Plattenläden nicht leiden mag, die links Vinyl und rechts CDs verkaufen. So what – und Schluss jetzt außer nail will noch mal was sagen. Ansonsten, was Lage und Beständigkeit betrifft hat sicherlich Xerxes Recht.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey