Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10418439  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

jjhumIch persönlich nicht.Ein Freund von mir war vom Jazzangebot und der Soundqualität sehr angetan,hatte aber ungewöhnlich viele Probleme mit Abstürzen.Diese Info ist von Ende 2017.

Danke, das scheint noch immer der Fall zu sein. Manchmal hängts einfach oder bleibt ganz stehen…
Ansonsten gefällt mir die Präsentation und die Struktur der App besser als bei Spotify, bei denen ich die Menüführung für ne mittlere Katastrophe halte. Klanglich ist Qobuz-HiFi jedenfalls top, schaun mer mal, wie sich das entwickelt…

--