Antwort auf: ERDMÖBEL – Hinweise zum Gebrauch

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ERDMÖBEL – Hinweise zum Gebrauch Antwort auf: ERDMÖBEL – Hinweise zum Gebrauch

#10415909  | PERMALINK

parklife

Registriert seit: 26.07.2016

Beiträge: 198

@Herr Rossi ich besitze das Album leider noch nicht.  Deshalb ist es nur eine Idee. Könnte es sein dass das Album gar keinem Konzept folgt? Es gibt ja viele Pop Alben die keine grosse Idee verbergen. Nicht selten ist es doch das, was der Hörer in seinem Kopf aus verschiedenen Andeutungen macht, was einem Album dann Bedeutung verleiht. Ich kenne bisher die Hoffnungsmaschine was ja nun relativ klar darauf aus ist „good vibrations“ zu verbreiten.

Tutorial ist für mich ein Paradebeispiel von einem Song/Video dass viel Platz lässt, vielleicht genau das auch will, für eigene Interpretationen. Da entdecke ich jede Menge Kleinigkeiten die zum Nachdenken anregen. Dazu berührt mich das ganze auch ganz ehrlich.

Ob der Sinn ganz ursprünglich darin lag eine lustige Parodie zu erschaffen oder  zu hinterfragen warum bei 7 schon alle traurig wirken oder ob es gut ist dass sich anscheinend millionen Jugendliche solche Videos ansehen…  ist für mich persönlich fast schon egal.

Das Video bewegt mich und brachte mich kurz zum Nachdenken insofern hat es für mich vieles schon mal richtig gemacht.

--

Menschen?  Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!