Re: The Rolling Stones

#104155  | PERMALINK

mick67

Der Hofackersei nicht neidisch. ich wollte auch nicht angeben. aber es war halt wirklich so, als würde man dem propheten persönlich in die arme laufen… und es war fast eine ganze stunde…
ich hab das erzählt, weil dieses erlebnis, vor dem ich zugegeben jede menge schiss hatte (hätte sich ja als zugeknallter arsch entpuppen können – oder ich hätte vor lauter respekt keinen ton rausgekriegt), mich sehr beeindruckt hat und weil es mir (und auf diesem weg auch euch) bestätigt hat, dass diese burschen echt sind, dass sie es ernst meinen und dass sie – wie soll man sagen – eine große liebe zur sache und einen geradezu preußischen arbeitsethos pflegen.
und das sind dinge, die in diesem business nur noch sehr selten zu finden sind (einer der gründe, warum ich den rock’n’roll-reporter an den nagel gehängt habe).

yo – so isses.

Das neidisch meinte ich positiv. Und als Angabe habe ich Deinen Bericht auch nicht gesehen, im Gegenteil: ich bin dankbar, hier jemanden zu haben, der aus erster Hand berichten kann und meinen persönlichen, durch viele Sekundärquellen gewonnenen Eindruck bestätigt.

--