Antwort auf: Ich war bei …

#10407335  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,838

Michael Gira / Kampnagel / Hamburg / 17.02.18

Ein Konzert des Frontmans/Masterminds der Swans. Die Swans hatten ja letzten Herbst ihre letzten
Live Auftritte. Das Konzert fand im kmh, ein kleiner Saal im Kampnagel, statt. Es war gut besucht,
aber nicht ausverkauft.
Es war ein Konzert mit Gira und seiner Akustikgitarre. Er hat unbekannte Stücke gespielt, auch sehr
neue Dinger, die laut seiner Aussage, auf einem neuen Album der Swans drauf sein sollen. Gira war
gut drauf, etwas heiser, hat sich mit kurzen Sätzen an das Publikum gewandt.
Mir hat das Konzert sehr gefallen. :good:

Voract war Olaf Rupp. Mir war Rupp bis gestern Abend unbekannt. Er hatte nur eine Gitarre dabei,
hat darauf ununterbrochen eine dreiviertel Stunde meisterhaft gespielt. Die Musik ging in Richtung
Noise. Es war in meinen Augen klasse.
Habe daher die Leute mit ihrem Mosern und Zwischenrufen nicht verstanden. Sie hätten ja draußen
warten können, man muss ja nicht allen anderen das Konzert madig machen.