Antwort auf: Prag

#10407257  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@chocolate-milk: Vielen Dank für die Eindrücke! Dass sich das Publikum noch vergrößert hat, freut mich zu hören, die Klickzahlen auf Youtube sind ja deutlich zurückgegangen. Aber wenn man sich erstmal als Live-Act einen Namen gemacht hat, dann zählen solche Faktoren wie der Promi-Bonus von Nora auch nicht mehr so stark. Ich hätte mir ja etwas mehr vom ersten Album gewünscht, aber ich kann es nachvollziehen, wenn Künstler stärker auf ihre neuen Songs setzen. Was die Konstellation angeht: Vielleicht wollten Tom und Erik sich nicht noch mal auf ein weiteres festes Bandmitglied einlassen, vielleicht möchte sich Josephin Möglichkeiten offenhalten, etwa für ein neues Musical-Engagement. Man steckt nicht drin.:)

--